WECON GmbH

Immobilien-Datenbank
 E-Mail
Startseite | Suche


Expose

ID> 7006 ::: Passivhaus GRATIA







Beschreibung
Für gehobene Raumansprüche empfiehlt sich das Passivhaus "GRATIA" und es besticht mit besonderen Highlights und bewährter klimafreundlicher Technik und südländischem Flair.

Auf ca. 129 m² nutzbarer Fläche lässt sich so mancher Wohntraum erfüllen...

„Im Haus "GRATIA" ist genügend Platz für grössere Familien und auch für kreative Menschen."

Schon bevor man dieses Haus betritt werden einem gleich die hohen Fenster, das toskanisch anmutende Dach und das übereckgehende Spezialfenster für die Küche auffallen, welches das Kochen zu einem besonderen Erlebnis machen dürfte, macht.

Dieses Eckfenster gibt der Küche im Erdgeschoss ein besonderes Licht und auch besonders lange gegenüber gewöhnlichen Fenstern.

Sie können in der Küche werken und sich gleichzeitig mit ihren Lieben oder mit Gästen im Ess- oder Wohnbereich unterhalten, denn es steht ihnen frei die Küche komplett offen zu lassen oder vielleicht noch mit einer modernen Schiebetüre auszustatten um bei Bedarf ungestört zu sein.

Der Wohn- Essbereich erstreckt sich über grosszügige 30,42 m², besonders hell und freundlich durch drei natürliche Lichtquellen.

Dies sind die 2.30 m hohen Fenster einmal sogar ein doppeltes Fenster mit 3,59 m Breite und einmal 1,10 m Breite an der Seite und im Süden noch die Terrassentür.

Hier kann man sich schnell mal eben nach draussen setzen und es sich gemütlich machen.

Die ca. 32 m² grosse geflieste Terrasse bietet besonders gestaltungsfreudigen, oder kreativen Menschen viele Möglichkeiten zur Gestaltung.

Natürlich kann man dieses Schmuckstück auch vom Wohnbereich aus über das tolle Doppelfenster betrachten.

Neben dem Wohnzimmer befindet sich noch ein extra Zimmer, das sich natürlich individuell nutzen lässt, sei es ein Gästezimmer, Büro, oder Arbeitsraum, das ist bei ca. 14 m² alles möglich.

Ein weiterer Raum der von der Diele aus betreten wird ist ein kleiner aber nützlicher Abstellraum mit 2,34 m². Im Erdgeschoss befindet sich auch noch ein eigenes WC.

Von der Diele aus betritt man über das Stiegenhaus, das Obergeschoss mit ebenfalls ca. 64 m² Wohnfläche.

Alle drei Schlafzimmer sind besonders hell und freundlich durch die hohen Fenster seitlich und die Doppelfenster an der Südseite.

In den Kinderzimmern (1x 13,39 m², 1x 11,88 m²) können auch die Kinder vom Alltag abschalten und sich ausgiebig entspannen und das weiche einstrahlende Licht sorgt für eine positive Stimmung.

Nach eigenen Vorstellungen kann hier eine wunderschöne und sehr praktische Ankleide mit genügend Stauraum entstehen.

Dieser Raum kann aber natürlich auch als Hausbüberei mit kleiner gemütlicher Sitzgelegenheit oder auch als kleines Büro genutzt werden.


Objektdaten
Zimmer9Schlafzimmer3
WC/Bäder2Wohn-/Nutzfläche139.00 m²
Lage/Stck.E+1BarrierefreiJa
Baujahr200?HeizungsartKomfortlüftungsanlage
FussbodenheizungJaKabel-TV/SatJa
TerrasseJa 

Finanzielle Informationen
Preis203.734 € 

Objekt Standort Kontakt Adresse
9400 Musterstadt
Österreich
WECON
9411 Altendorf 135
St. Michael
Österreich

Telefon: 0043 (0) 664 / 54 06 660
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Kontakt

ID> 7006 ::: Passivhaus GRATIA
Name *
Tel.  
Fax  
E-Mail *
Betreff *
Besichtigungstermin erwünscht  
Mitteilung *
(* Pflichtfelder)



powered by www.digiphonic.at © 2007